Über uns

Leben Sie Ihr Leben. Verdienen Sie sich eine Belohnung

Sie möchten wissen, wie Sie sicher Ihre Meinung mitteilen, dabei Spaß haben und dafür belohnt werden können, dass Sie Ihr Leben leben? Laden Sie sich noch heute die LifePoints-App herunter!

Willkommen bei LifePoints

Als Verbraucher treffen Sie jeden Tag Entscheidungen, bilden sich eine Meinung und erzeugen Daten, an denen Marketingspezialisten und Forscher höchst interessiert sind. Indem Sie zur Arbeit pendeln, in Ihrem Lieblingsladen einkaufen oder einen Film ansehen, erzeugen Sie Datenpunkte. Und jetzt können Sie diese Datenpunkte teilen und werden belohnt!

Jede Entscheidung, Meinung und jedes Feedback, die/das Sie mit uns teilen, vervollständigt Ihr persönliches Profil und hilft uns dabei, Erkenntnisse zu gewinnen. Diese wertvollen Erkenntnisse werden verwendet, um Verbrauchern bessere Produkte, Werbung und Dienstleistungen bieten zu können. Bisher gab es für Sie noch keine gute Möglichkeit, Prämien für das Teilen dieser Informationen zu erhalten.

App gratis herunterladen

Ihre Meinung lohnt sich

LifePoints ist eine Community, in der Sie dafür belohnt werden, Ihre Meinungen, Ihre Daten und Ihre Zeit zu teilen. Es gibt viele Umfragen, die Spaß machen. Teilen Sie uns Ihre Meinung über verschiedene Produkte und Werbeanzeigen mit. Wir belohnen Sie dafür, dass Sie Informationen mit uns teilen. Wir schützen all Ihre Daten und stellen sicher, dass diese ausschließlich und auf datenschutzgerechte Weise für Forschungszwecke genutzt werden. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie.

Wir sind anders als viele andere Apps, wo Sie lediglich dafür bezahlt werden, an Umfragen teilzunehmen. LifePoints belohnt Sie dafür, dass Sie Ihre Meinung, Ihre Zeit und Ihre Daten mit uns teilen. Forschung ist mehr als nur einfache Umfragen zu machen. Bei LifePoints werden Sie dafür belohnt, dass Sie Ihr Leben leben.

So geht‘s

1. Laden Sie unsere App herunter und treten Sie der LifePoints-Community bei.
2. Teilen Sie Ihre Meinung, Ihre Zeit und Ihre Daten mit uns. Beantworten Sie Umfragen oder machen Sie bei unseren täglichen Challenges mit.
3. Sichern Sie sich Prämien dafür, dass Sie Ihr Leben leben. Bereit für „Earn on the Go“? Sie gehen Ihrem Alltag nach, pendeln, gehen Einkaufen oder Essen, verreisen und können dabei Verdienstmöglichkeiten nutzen.
4. Lassen Sie sich belohnen. Was können Sie verdienen? Es ist Ihre Wahl! Mitglieder verdienen LifePoints, die für Geschenkkarten, e-Zertifikate oder Geld eingelöst werden können.
 

Werden Sie noch heute LifePoints-Mitglied und lassen Sie sich sofort belohnen.

About Us

Live Your Life. Get Rewarded

Looking for a fun, easy and safe way to share your opinions and get rewarded for living your life? Download the LifePoints app today!

Welcome to LifePoints

As a consumer, every day you make decisions, form opinions and generate data that marketers and researchers are eager to know. By commuting to work, shopping at your favorite story or seeing a movie, you are creating data points. And now, you can share those data points and get rewarded!

Each decision, opinion and piece of feedback that you share with us paints a picture of who you are and can be used to generate insights. These valuable insights are used to deliver better products, advertisements and services for consumers. Until now, there hasn’t been a good way for you to earn rewards for sharing all this data.

Download the app for free

You’ve Got a Rewarding Point of View

LifePoints is a community where you are rewarded for sharing your opinions, your data and your time. You earn LifePoints for taking tons of fun surveys, giving feedback on different products or ads, and for sharing information with us. We protect all that data and make sure it’s only used in a privacy compliant way and for research purposes only. Want to learn more? Read our Privacy Policy.

We’re different than many other apps where you only get paid for taking surveys. LifePoints rewards you for sharing your opinions, time and data with us. Research can be more than simple surveys. LifePoints allows you to get paid for living your life.

How It Works

1. Download our app to join the LifePoints community.
2. Share your opinion, your time, and your data. Answers surveys or take our daily challenges.
3. Earn rewards for living your life. Ready to earn on the go? Earning opportunities are available as you go about your daily life commuting, shopping, dining, and visiting other locations.
4. Get rewarded. What can you earn? It's your choice! Members earn LifePoints, which can be redeemed as gift cards, e-certificates or money.
 

Join LifePoints today and get rewarded immediately.