So können Sie Punkte sammeln

Als Verbraucher treffen Sie jeden Tag Entscheidungen, bilden sich eine Meinung und erzeugen Daten, an denen Marketingspezialisten und Forscher interessiert sind. Wir glauben, dass Sie dafür belohnt werden sollten! LifePoints ist anders als viele andere Apps, wo man nur für Umfragen bezahlt wird. Es geht nicht nur um Umfragen, denn Ihre Zeit und Ihre Daten sind ebenso wertvoll. Weitere Informationen siehe unten:

LifePoints: LifePoints bietet Belohnungen für Aktivitäten mit der App. LifePoints können via PayPal oder für Gutscheine bei großen Marken wie AT&T, Verizon, iTunes, Amazon, Starbucks und anderen eingelöst werden.

Verdienstpotenzial: Ihr Verdienstpotenzial zeigt die Wahrscheinlichkeit, maximale Prämien mit unserer App zu erhalten. Je höher der Prozentsatz, desto größer Ihr Verdienstpotenzial. LifePoints glaubt, das Leben ist wertvoll, und Sie sollten dafür belohnt werden, es einfach nur zu leben!

Booster: Mit dem Booster schöpfen Sie auf dem kürzesten Weg Ihr maximales Verdienstpotenzial aus. Jedes Mal, wenn Sie den Booster angeboten bekommen, können Sie Ihr Verdienstpotenzial erhöhen. Einige Aktivitäten locken sowohl mit LifePoints als auch mit dem Booster. Nutzen Sie alle Booster, die wir Ihnen anbieten.

Ihr Profil: Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen! Bitte beantworten Sie uns ein paar Fragen über sich, damit wir abschätzen können, welche Möglichkeiten zum Punktesammeln am besten für Sie geeignet sind. Ihre Antworten helfen uns dabei, Ihnen relevante Umfragen zuzuordnen und Ihre Verdienstmöglichkeiten freizuschalten. Sie erhalten auch LifePoints und einen Booster – ist das nicht toll!?

Umfragen: An Umfragen teilzunehmen ist der aussichtsreichste Weg, kontinuierlich LifePoints zu verdienen. Sagen Sie uns die Meinung, wir geben Ihnen LifePoints! Bezahlte Umfragen sind Teil des Marktforschungsprozesses und Ihre Meinung vermittelt wertvolle Erkenntnisse, wie Produkte und Dinge, die Sie täglich sehen, gestaltet werden können. Wir bieten ausschließlich kurze, spannende Umfragen, die Sie gleich auf Ihrem Smartphone beantworten können. Wir senden Ihnen Benachrichtigungen, wenn neue Umfragen verfügbar sind.

Sammeln Sie unterwegs: Mit „Earn on the Go“ können Sie je nach Ihrem Aufenthaltsort an Aktivitäten teilnehmen. Es ist exklusiv für Mitglieder, die Ihre Standortfunktion aktiviert haben. Daher empfehlen wir Ihnen, dies zu tun.  Wir belohnen Sie mit 50 LifePoints fürs Aktivieren und zusätzlich 20 LifePoints für jeden weiteren Monat, den Sie die Funktion freigeschaltet lassen. Außerdem erhalten Sie einen 20-%-Booster! Machen Sie sich keine Sorgen, dass dies zulasten Ihres Akkus geht. Sie können die Funktion auch jederzeit deaktivieren. Sie ermöglicht uns, Sie auf Verdienstmöglichkeiten aufmerksam zu machen, die von Ihrem aktuellen Standort abhängen. Während Sie Ihrem Alltag nachgehen, sammeln Sie Punkte, wenn Sie LifePoints dabei haben.

Challenge des Tages: Nehmen Sie an unseren täglichen Challenges teil und verdienen Sie mehr Prämien. Diese sehr kurze tägliche Umfrage bietet Ihnen jeden Monat einen Booster und hilft uns gleichzeitig, Ihnen ertragreiche Umfragen zuzuordnen.  Steigern Sie Ihren Gewinn durch die Beantwortung von 30 Fragen in 30 Tagen! Jedes Mal, wenn Sie an einer Challenge des Tages teilgenommen haben, kommen Sie dem Booster für Ihr Verdienstpotenzial einen Schritt näher.

Top oder Flop: Sie haben ein gutes Auge für neue Trends? Wir wissen, dass Sie das haben! Unsere „Top oder Flop“-Funktion liefert Ihnen jeden Tag ein visuelles Quiz, das Spaß macht. Sie verdienen damit keine LifePoints, doch Sie können herausfinden, ob andere auch so denken, wenn Sie etwas als „Top“ oder „Flop“ bewerten.

Persönlichkeitsprofiler: Durch Ihre einzigartige Persönlichkeit heben Sie sich im Leben von der Masse ab! Wenn Sie Ihre Zeit, Meinungen und Daten teilen, belohnt LifePoints Sie unter anderem damit, dass Sie die Dimensionen Ihrer Persönlichkeit entdecken können. Nach jeder fünften Umfrage, an der Sie teilgenommen haben, erhalten Sie einen lustigen Persönlichkeitstest, mit dem Sie die Dimensionen Ihrer Persönlichkeit entdecken können. Das ist interessant? Teilen Sie diese Informationen mit Ihren Facebook-Freunden!

Sweepstakes: Bei LifePoints geht es darum, Sie für Ihr Leben zu belohnen. Über die Prämien für die Teilnahme an Umfragen hinaus, nehmen Sie jedes Mal, wenn Sie für eine Umfrage nicht infrage kommen, an unserer Sweepstakes-Ziehung einmal im Quartal teil. Nur, weil Sie nicht genau der Beschreibung einer Person entsprechen, die für eine Umfrage gesucht wird, heißt das nicht, dass Ihre Zeit es nicht wert ist, belohnt zu werden! Preise werden in LifePoints ausgezahlt und können bei PayPal oder für Gutscheine eingelöst werden. Wir ziehen alle drei Monate 103 glückliche Gewinner. Das heißt: Ihre Chancen, darunter zu sein, stehen gut!

 

Laden Sie jetzt LifePoints herunter und sichern Sie sich ab sofort Belohnungen dafür, dass Sie Ihr Leben leben! Mehr Informationen über unsere Prämienoptionen erhalten Sie nach der Anmeldung im Rewards Center der LifePoints-Smartphone-App. Oder besuchen Sie unsere Website unter www.lifepointsapp.com. Vielen Dank!

Ways to Earn

As a consumer, every day you make decisions, form opinions, and generate data that marketers and researchers want to know. We believe you should be rewarded for it! LifePoints is different than many other apps where you just get paid for surveys. It’s not just surveys, because your time and data is valuable too. See more below:

LifePoints: LifePoints are rewards for activities you complete in this App. LifePoints can be exchanged via PayPal or gift cards with great brands like AT&T, Verizon, iTunes, Amazon, Starbucks and others.

Earning Potential: Your earning potential expresses how likely you are to get the maximum earnings from our app. The higher your percentage, the greater your earning potential. LifePoints believes life is valuable and you should be earning rewards just for living it!

Booster: The Booster is your shortcut to ensuring you’re maximizing your earning potential. Each time you’re offered a Boost, it’s a way to increase your earning potential. Some activities award both LifePoints and Boosters. You should take advantage of every Booster we offer.

Your Profile: Help us help you! To know if you qualify for different earning opportunities, we’ll need to ask you a few questions about yourself. Answering will help us match you with relevant surveys and unlock other earning opportunities. You’ll also get LifePoints and a Booster- what’s not to love!?

Surveys: Taking surveys is your most promising way of getting a steady flow of LifePoints. Give us your opinion, we’ll give you LifePoints! Paid surveys are part of the market research process and your opinion will provide valuable insights for shaping issues and products you see in your daily life. We offer only short, engaging surveys, right on your phone. We’ll send you notifications when new surveys are available.

Earn on the Go: Earn on the Go is a survey activity that is triggered by your location. It is exclusive to members who turn on Geo-Location services, hence our request that you do so!  We reward you with 50 LifePoints for turning on and 20 LifePoints for every subsequent month you keep it turned on. You also get a 20% Booster! Don’t worry, it won’t drain your battery, and you can always turn it off. It allows us to invite you to earning opportunities based on your location in time. By going about your daily life, you earn points for taking LifePoints along.

Daily Challenge: Complete our Daily Challenges to earn more rewards. This very short daily survey offers you a recurring monthly Booster and at the same time helps us to match you with high-earning surveys.  Boost your earnings by answering 30 questions in 30 days! Every time you complete a daily challenge, you get one step closer to Boosting your earning potential.

Hit or Miss: Have an eye to spot trends? We know you do! Our Hit or Miss feature is a fun, visual quiz delivered daily. No LifePoints are earned but tell us whether you think something is a “Hit” or a “Miss” and we’ll share whether others agree with you.

Personality Profiler: Your unique personality is what makes you stand out in life! Unlocking dimensions of your personality is one way LifePoints rewards you for sharing time, opinions and data. Every fifth survey you complete, you get a fun personality test to unlock a dimension of your personality. Think the information is interesting? Share with your friends via Facebook!

Sweepstakes: LifePoints is all about rewarding you for living your life. Beyond earning rewards for surveys, each time you don’t qualify for a survey we enter you into our Sweepstakes quarterly drawing. Just because you don’t meet the exact description of who we’re looking for in a survey doesn’t mean your time isn’t worth being rewarded! Prizes are paid in LifePoints which can be redeemed for PayPal or Gift Cards. We draw 103 lucky winners each quarter so chances are high it could be you!

 

Continue on to download LifePoints to begin being rewarded for living your life! If you want to learn more about our rewards options, after signup, please navigate to the Rewards Center within the LifePoints mobile app. Or visit our website at www.lifepointsapp.com. Thanks!